VISION DAY

Sonntag, 10. April 2022

Wir starten mit einem gemeinsamen Gottesdienst, um 10.30 Uhr. An diesem Morgen wird es keinen öffentlichen Livestream geben. Wir möchten Dich sehr ermutigen vor Ort dabei zu sein! Falls es Dir unmöglich ist, vor Ort teil zu nehmen, senden wir Dir auf Anfrage gerne einen Link zum Livestream zu. Dieser Link ist nur für Gemeindemitglieder und sehr enge Freunde unserer Gemeinde zugänglich. Wir würden uns aber sehr darüber freuen, wenn Du persönlich an diesen Tag teilnimmst.

ABLAUF

  • 10:30 Uhr
    GOTTESDIENST
    Gemeinsame Lobpreis/Gebetszeit. Impuls-Beiträge verschiedener Personen, aus der Gemeinde. Raum für Gottes Wirken; Segnung, gemeinsames Gebet
  • 12:30 Uhr
    MITTAGESSEN
    In der Pause gibt es wahlweise: Kartoffelsalat und Würstchen, oder eine Suppe. Anschließend: Kaffee und Kuchen. Um besser kalkulieren zu können, wieviele Essen benötigt werden, melde Dich und Deine Familie bitte mit untenstehendem Formular an.
  • 13:00 Uhr

    AUSBLICK

    Wie geht es weiter? Rückblick auf die letzten zwei Jahre, Fazit und Ausblick
  • 14:00 Uhr

    MITGLIEDERVERSAMMLUNG

    bis ca. 15: 30 Uhr

Anmeldung - Mittagessen und Mitarbeit - Vision Day 2022

Name(erforderlich)
Bitte gib die Anzahl Personen ein, die mit Dir zusammen am Mittagessen teilnehmen.
Ich helfe gerne mit beim ...