Lobpreis- und Anbetungsabend

Bruno ZimmerliEvents, Gottesdienste, NewsLeave a Comment

Nachdem die geänderten Corona-Schutzmaßnahmen es uns wieder ermöglichen gemeinsam zu singen, starten wir wieder mit unseren Lobpreis- und Anbetungsabenden. Es geht los, jetzt am Sonntag, den 11. Juli 2021 um 19:30 Uhr. Sei herzlich willkommen.

Bei unseren Lobpreis- und Anbetungsabenden nehmen wir uns ausgedehnte Zeit, Gott anzubeten und in seiner Gegenwart zu sein. Wir sind dabei einfach offen für das dynamische Wirken des Heiligen Geistes, ohne Programm. Sei dabei und erlebe das frische Wirken Gottes. Wo seine Gegenwart ist, kann alles geschehen uns nichts ist unmöglich.

Für die Teilnahme am Lobpreis- und Anbetungsabend ist keine Anmeldung nötig. Es liegt jedoch eine Teilnehmerliste aus und wir bitten jeden, der kommt, sich dort einzutragen, da wir nach wie vor, die Teilnehmer registrieren müssen wegen der möglichen Nachverfolgung der Infektionsketten im Ansteckungsfall.

Da nun bald die Urlaubszeit beginnt, informieren wir an dieser Stelle zeitnah über weitere Termine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.