DIE AUSSENGASTRONOMIE IST GEÖFFNET!

Bruno ZimmerliEvents, Gottesdienste, NewsLeave a Comment

So oder ähnlich heißt es in diesen Tagen an vielen Orten – und auch in der FCG Hanau. Um wieder zu einem Mindestmaß an Normalität zurückzukehren, werden wir ab sofort Sonntags nach dem Gottesdienst im Außenbereich die Gelegenheit geben, sich gemütlich bei einer Tasse Kaffee oder einem kühlen Getränk hinzusetzen und Gemeinschaft zu pflegen. Ich glaube das haben wir alle sehr vermisst. Also, seid herzlich eingeladen am Sonntag zum Gottesdienst.

Natürlich bleiben wir auch mit der Predigt am Ball und beschäftigen uns weiterhin mit Josef, und wie Gott ihn durch alle Situationen seine Lebens hindurch zum Ziel seiner Bestimmung führte. “Vom Traum zur Bestimmung”, heißt unsere momentane Predigt-Serie. Am Sonntag ist der fünfte Teil dran und das Thema heißt: “Hinter Gittern”

Seid herzlich eingeladen. Im Moment ist immer noch eine Anmeldung zum Gottesdienst nötig. Hier könnt Ihr Euch online anmelden: anmeldung.fcghu.de

Wir arbeiten auf fieberhaft an einer Lösung, mit dem Kinderdienst wieder zu starten. Über die Sommerzeit werden wir die Zeit mit den Kindern hauptsählich draussen verbringen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.