Happy Freedom Day!

woman spreading arms near body of water

Im Rahmen der bundesweiten Lockerungen der Corona-Maßnahmen, entfallen ab Sonntag, den 3. April 2022 die Masken- und Anmeldepflicht, sowie alle weiteren Schutzmaßnahmen für unsere Gottesdienste und Veranstaltungen. Ab sofort ist somit keine Anmeldung mehr nötig.

Es ist uns ein Herzenswunsch wieder Stück für Stück zu einem lebendigen und ungehinderten Gemeindeleben zurückzufinden und wieder mehr Raum für Begegnung miteinander und auch mit unserem guten Gott zu schaffen.

Für viele waren die letzten Monate eine echte Herausforderung und wir sehnen uns danach Zeiten für himmlische Begegnungen und zum Auftanken zu schaffen.

Das Café ist wieder geöffnet!
focus photography of coffee artwork

Ab Sonntag gibt es auch wieder Kaffee und Kuchen, nach dem Gottesdienst. Du bist herzlich eingeladen, noch zu bleiben und die Gemeinschaft zu genießen!

CHA(I)RITY!

Natürlich erwarten wir auch, dass die Besucherzahlen unserer Gottesdienste wieder steigen werden. Bisher haben wir nur 70 neue Stühle bestellt. Um mehr Platz zu schaffen, möchten wir gerne in zwei Schritten jeweils 40 weitere Stühle bestellen. Dazu brauchen wir nochmal ca. 8000,- EUR insgesamt. Deshalb möchten wir Euch noch mal ganz herzlich an unsere Cha(i)rity Aktion erinnern. Hast Du schon einen Stuhl gespendet? Ein Stuhl kostet ca. 75,- EUR. Danke, dass du mithilfst, dass wir wachsen können! Um bei der Cha(i)rity Aktion zu spenden, besuche unsere Webseite unter …

fcghanau.de/donations/chairity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.