Open Air Gottesdienst – keine Anmeldung nötig!

Bruno ZimmerliEvents, Gottesdienste, NewsLeave a Comment

Diesen Sonntag, den 1. Augut 2021 ist keine Anmeldung zum Gottesdienst erforderlich. ACHTUNG! Um 10:30 Uhr findet in unseren Räumen KEIN Gottesdienst statt. Stattdessen treffen wir uns um 16:00 Uhr im Tiefgarten unter freiem Himmel

Am 1. August feiern wir unseren Gottesdienst nicht wie gewohnt in unseren Räumen, sondern unter freiem Himmel, und zwar im Tiefgarten in Hanau (Adresse für’s Navi: Otto-Wels-Str. 23, 63452 Hanau).

Der Tiefgarten, direkt an der Kinzig gelegen, ist eine schöne Grünfläche mit Kinderspielplatz in der Nähe und großen Stufen, ähnlich einem Amphitheater. Also ein geeigneter Ort, gemeinsam unter freiem Himmel Gottesdienst zu feiern.

Der Gottesdienst beginnt um 16:00 Uhr. An diesem Sonntag findet in unseren Räumen in der Hindemithstr. 32 KEIN Gottesdienst statt.

Angesichts der sonst so begrenzten Platzverhältnisse, bietet sich dieser Tag an, dass wir uns als ganze Gemeinde treffen und alle gemeinsam unsereng uten Gott ehren und feiern. Natüröioch sind uns auch alle Gäste herzlich willkommen.

Im Anschluss an den Gottesdienst bietet sich die Gelegenheit, noch ein wenig zusammen zu sitzen und die Gemeinschaft zu genießen.

Wir werden eine begrenzte Anzahl von Sitzplätzen zur Verfügung stellen. Bitte bringt aber auch einfach Decken, Campingstühle, Sonnenschirme, Getränke, Snacks und was ihr alles noch so braucht, für so ein Event unter freiem Himmel.

Wir freuen uns schon riesig auf eine richtig starke Zeit mit Euch allen!

Wegbeschreibung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.