“Nur ein Diener!?” – Vom Traum zur Bestimmung – Teil 3 | Online -Gottesdienst

Bruno ZimmerliPredigten, VideosLeave a Comment

Wie wird aus Gottes Traum für unser Leben Wirklichkeit? Wie kommen wir vom Traum zur Bestimmung?

Wir folgen der Geschichte von Joseph und finden heraus, wie Gott uns auf dem Weg zu unserer Bestimmung leitet, formt und vorbereitet auf das was kommt.

Als Jospeh in Ägypten ankommt wird er Sklave im Palast eines Beamten de Pharao. Super Karriere! Gott hatte ihm doch in seinen Träumen eine Position von Einfluss und Leiterschaft verheissen. Und jetzt? N`ur ein Diener?

Doch was in diesem Palast passiert ist bedeutend für die weitgere Entwicklung von Jospehs Bestimmung. Er lernt eine wichtige Lektion. Magst du die auch lernen?

👨‍👩‍👧👩‍👧👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👧👨‍👩‍👦👨‍👩‍👦‍👦👨‍👦👨‍👩‍👧‍👧👩‍👧‍👧👨‍👩‍👦‍👦👩‍👦👨‍👩‍👦👨‍👩‍👧👩‍👧👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦
WIR FEIERN GOTTESDIENST VOR ORT!!!

jeden Sonntag um 10:30 Uhr in der
FCG Hanau, Hindemithstr. 32, 63452 Hanau
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Teilnahme nur mit Anmeldung möglich. HIER anmelden:
http://anmeldung.fcghu.de/
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Livestream erst ab 11:30 Uhr

🧒🏼👦🏽 👪👶🏿🧒🏼👦🏽 👪👶🏿🧒🏼👦🏽 👪👶🏿🧒🏼👦🏽 👪👶🏿🧒🏼👦🏽 👪👶🏿
DAS AKTUELL KINDERVIDEO:
https://www.youtube.com/watch?v=cIyWLucKK4s
🧒🏼👦🏽 👪👶🏿🧒🏼👦🏽 👪👶🏿🧒🏼👦🏽 👪👶🏿🧒🏼👦🏽 👪👶🏿🧒🏼👦🏽 👪👶🏿

💌 Gib uns ein Feedback! Kontaktiere uns hier:
➡️ http://feedback.fcghu.de/

💶 VIELEN DANK FÜR DEINE SPENDE:
➡️ https://paypal.me/fcghanau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.