Last Call – Identitätskurs Teil 4

Am Mittwoch geht es los. Wir starten mit dem 4. Teil unseres Idenitätskurses. Das Thema dieses 4. Teils ist:

“Destiny Finder”. Finde Deine Bestimmung.

Wenn wir von “Bestimmung” sprechen, meinen wir damit die persönliche Lebensaufgabe eines Menschen. Die endgültige Bestimmung eines jeden Gläubigen ist es, mit dem Herrn im Himmel zu sein, aber während er auf der Erde ist, hat jeder Mensch eine einmalige persönliche Bestimmung: die besonderen Dinge, die Gott für dich geplant hat, damit du sie erreichst. Es geht nicht um deine Arbeit, auch wenn sie vielleicht damit übereinstimmt. Es ist dein Dienst – was wirst du tun, um Menschen für den Herrn zu beeinflussen? Wir verwenden auch die Begriffe Berufung, Dienst und Traum, wenn wir über unsere persönliche Bestimmung sprechen.

Der Kurs findet komplett online auf Zoom statt! Nach der Anmeldung versenden wir den Link zum Zoom Meeting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.