Identitätskurs, die Dritte! – Gesunde Beziehungen

Bruno ZimmerliKurse, Identitätsschule, Events, NewsLeave a Comment

two person holding papercut heart

Nach dem ersten und zweiten Teil unserer Identitätsschule starten wir am 1. September mit dem 3. Teil unter dem Motto “Gesunde Beziehungen”. Verschiedene Referenten aus unserer Gemeinde werden uns sehr praxisorientiert mit hineinnehmen in die Geheimnisse gesunder Beziehungen.

So wie der erste und zweite Teil der Identitätsschule, findet auch dieses Mal wieder alles online auf Zoom statt.

An neun Abenden, werden wir Themen behandeln wie, “Wie Zimt und Zucker – ein starkes Team”, “Wie finde ich meinen Traumpartner”, “Kommunikationsfallen vermeiden”, “Beziheungskiller, und vieles mehr.

woman riding on back of man

Jeder, der gerne in gesunden und starken Beziehungen leben möchte, darf diene Kurs auf keinen Fall verpassen. Der Kurs ist kostenlos und offen für jedermann, jedoch bitten wir um eine Anmeldung.

people holding shoulders sitting on wall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.