“Ich bin ein Star, holt mich hier raus” – Vom Traum zur Bestimmung – Teil 3 | Online -Gottesdienst

Wie wird aus Gottes Traum für unser Leben Wirklichkeit? Wie kommen wir vom Traum zur Bestimmung?

Wir folgen der Geschichte von Joseph und finden heraus, wie Gott uns auf dem Weg zu unserer Bestimmung leitet, formt und vorbereitet auf das was kommt.

So wie Joseph ziemlich schnell, nachdem er seine Träume bekommen und seinen Brüdern davon erzählt hat, in einer Grube landete, geht es uns auch manchmal. Hast du das Gefühl du sitzt in der Grube und kommst nicht mehr raus? Denkst du irgendwie, du bist abgestürzt und jetzt geht es nicht mehr weiter? Oder willst du insgesamt einfach nur wegrennen und kommst nicht davon?

Dann ist diese Predigt genau das Richtige für Dich!

👨‍👩‍👧👩‍👧👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👧👨‍👩‍👦👨‍👩‍👦‍👦👨‍👦👨‍👩‍👧‍👧👩‍👧‍👧👨‍👩‍👦‍👦👩‍👦👨‍👩‍👦👨‍👩‍👧👩‍👧👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦
WIR FEIERN GOTTESDIENST VOR ORT!!!

jeden Sonntag um 10:30 Uhr in der
FCG Hanau, Hindemithstr. 32, 63452 Hanau
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Teilnahme nur mit Anmeldung möglich. HIER anmelden:
http://anmeldung.fcghu.de/
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Livestream erst ab 11:30 Uhr

🧒🏼👦🏽 👪👶🏿🧒🏼👦🏽 👪👶🏿🧒🏼👦🏽 👪👶🏿🧒🏼👦🏽 👪👶🏿🧒🏼👦🏽 👪👶🏿
DAS AKTUELL KINDERVIDEO:
https://youtu.be/8yZCSOPkEh4
🧒🏼👦🏽 👪👶🏿🧒🏼👦🏽 👪👶🏿🧒🏼👦🏽 👪👶🏿🧒🏼👦🏽 👪👶🏿🧒🏼👦🏽 👪👶🏿

💌 Gib uns ein Feedback! Kontaktiere uns hier:
➡️ http://feedback.fcghu.de/

💶 VIELEN DANK FÜR DEINE SPENDE:
➡️ https://paypal.me/fcghanau

Schreibe einen Kommentar