Gott! – Und was ist mit mir? | Online-Gottesdienst

Wenn wir Berichte und Zeugnisse hören, wie andere Menschen von Gott gesegnet werden oder ihre Gebete erhört werden, dann ist nicht immer nur eitel Freude in unserem Herzen. Manchmal fragen wir uns dann eher: Gott – und was ist mit mir? Warum hast Du meine Gebete noch nicht erhört? Liebst du mich nicht so sehr, wie andere, die von dir gesegnet wurden?

Kennst Du diese Fragen? Dann darfst du diese Predigt auf keinen Fall verpassen!

👨‍👩‍👧👩‍👧👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦👨‍👧👨‍👩‍👦👨‍👩‍👦‍👦👨‍👦👨‍👩‍👧‍👧👩‍👧‍👧👨‍👩‍👦‍👦👩‍👦👨‍👩‍👦👨‍👩‍👧👩‍👧👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👦
WIR FEIERN GOTTESDIENST VOR ORT!!!

jeden Sonntag um 10:30 Uhr in der
FCG Hanau, Hindemithstr. 32, 63452 Hanau
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Teilnahme nur mit Anmeldung möglich. HIER anmelden:
http://anmeldung.fcghu.de/
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

🧒🏼👦🏽 👪👶🏿🧒🏼👦🏽 👪👶🏿🧒🏼👦🏽 👪👶🏿🧒🏼👦🏽 👪👶🏿🧒🏼👦🏽 👪👶🏿
DAS AKTUELL KINDERVIDEO:
➡️ https://www.youtube.com/watch?v=0umO60kBBxs
🧒🏼👦🏽 👪👶🏿🧒🏼👦🏽 👪👶🏿🧒🏼👦🏽 👪👶🏿🧒🏼👦🏽 👪👶🏿🧒🏼👦🏽 👪👶🏿

💌 Gib uns ein Feedback! Kontaktiere uns hier:
➡️ http://feedback.fcghu.de (für Feedback zu diesem Livestream)
➡️ http://kontakt.fcghu.de (für Fragen und allgemeine Kontaktaufnahme)

💶 VIELEN DANK FÜR DEINE SPENDE:
➡️ https://paypal.me/fcghanau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.