Frohe Weihnachten!

Christmas Update

Das Jahr nähert sich dem Ende zu. Wir sind dankbar für ganz viel Gutes, das wir erleben, teilen und sehen durften. Gott ist immer da! Er wirkt und redet immer!

Und trotzdem sind wir über vieles sehr nachdenklich und bewegen es vor dem Herrn.  Was passiert da gerade in unserem Land, in unserer Gesellschaft?  Welche Rolle spielt die Gemeinde darin, als Salz, Licht und Hoffnungsträger?

Auch in unseren Reihen ist diese Zeit nicht ganz spurlos vorbeigegangen. Wir wünschen uns alle, dass es einfach wieder “normal” wird. Die Situation ist ermüdend und für manche von uns regelrecht herausfordernd.

Nichtsdestotrotz wünschen wir Euch von ganzem Herzen, dass Ihr die Tage zwischen den Jahren so richtig auftanken, die Guten Dinge behalten und die negativen loslassen könnt. Um dann mit neuer Frische durchzustarten, das Wesentliche und Bleibende im Fokus.

Ein Abschnitt aus dem Buch Jesaja wurde uns, als Gemeindeleitung, ganz besonders wichtig. Wir glauben das diese Verse eine Ermutigung und Ausrichtung für uns als Gemeinde ist. Denn Gott hat seine Pläne und Gedanken nicht verändert:

“Wach auf, wach auf, Zion, zieh an deine Stärke! Schmücke dich herrlich, Jerusalem, du heilige Stadt! Denn es wird hinfort kein Unbeschnittener oder Unreiner zu dir hineingehen. Schüttle den Staub ab, steh auf, setz dich auf den Thron, Jerusalem! Mach dich los von den Fesseln deines Halses, du gefangene Tochter Zion! Denn so spricht der HERR: Ihr seid umsonst verkauft, ihr sollt auch ohne Geld ausgelöst werden.” (Jesaja 52,1-3)

Wir freuen uns, mit Euch Hl. Abend feiern zu können.

Der Weihnachts Gottesdienst findet am 24.12.2021 um 16 Uhr statt. Auch dafür bitte anmelden unter:

fcghanau.de/anmeldung-zum-gottesdienst

Weihnachts-Pause!

Nach dem Weihnachtsgottesdienst am 24. Dezember möchten wir bis zum Sonntag, den 09. Januar 2022 die Türen schließen und in eine kurze Pause gehen.

So hat das Lobpreis-, Technik-, Kids- und Café-Team und all die, dieses weitere Corona-Jahr immer da waren  und ihren Dienst getan haben, mal eine Pause. Hier mal ein ganz dickes Dankeschön!

Alternativ bieten wir an den Sonntagen am 26.12.2021 und am 2.1.2022 jeweils um 11:00 Uhr einen “Church Zoom” an. Es wird einen kurzen Input aus dem Wort Gottes geben., eine gemeinsame Gebetszeit und auch eine Frage- und Antwort Runde. Vielleicht bewegen Dich Dinge zu dem was im Moment geschieht, wie man es geistlich und auch praktisch einordnen soll. Aber auch andere Fragen dürft ihr gerne stellen. Herzlich Willkommen! Wir sehen uns online:

Zoom-Meeting: Winterpause - Sonntags-Church-Zoom
Am Sonntag, den 26. Dezember 2021 um 11:00 Uhr 
Am Sonntag, den 2. Januar 2021 um 11:00 Uhr 

https://us06web.zoom.us/j/88634714988
Meeting-ID: 886 3471 4988

Gegenseitig stärken und ermutigen

Es ist immer eine Freude zu hören, dass man sich anruft, trifft und austauscht. Beziehung leben, Zeit miteinander zu verbringen und auch miteinander zu beten ist einfach total wichtig. Vielleicht fällt Dir jemand ein, den Du lange nicht gesehen oder gesprochen hast – das wäre doch eine wunderbare Gelegenheit sich zu melden. Oder sich sogar mal zu treffen.

Wir wünschen Euch von Herzen friedvolle und gesegnete Weihnachtstage und dass Ihr den Frieden und die Gnade unseres Herrn spüren und weitergeben könnt.


Schule des Übernatürlichen
“D E E P E R”

Deeper-800.jpg

Mehr Infos und Anmeldung unter: tiny.one/pp-deeper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.