Du bist was du denkst – Teil 3 – Livestream – Online-Gottesdienst

Bruno ZimmerliPredigten, VideosLeave a Comment

Alles was existiert, bestand zuerst als Gedanke. Allein diese Tatsache ist ein überwältigender Hinweis auf die Wichtigkeit dessen, was uns so im Kopf herumschwirrt. Welche Gedanken steuern dein Leben, und was sagt eigentlich die Bibel zu der Macht unserer Gedankenwelt?

Im dritten Teil beschäftigen wir uns mit der Kraft unserer Herzensaugen. Dein Denken ist untrennbar verbunden mit deinen Inneren Bildern – deiner Vorstellungskraft. Setzen deine inneren Bilder das Potential des offenen Himmels in Dir frei, oder blockieren sie es?

Unser Gottesdienst fällt zur Zeit wegen den Corona-Maßnahmen aus. Dafür senden wir einen Online-Gottesdienst mit Worship-Unplugged und einer ermutigenden Botschaft. Über den Chat kannst Du sogar live dabei sein und interagieren.

Gib uns ein Feedback! Kontaktiere uns hier:
http://fcghu.de/#kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.