Das kleine Café

Bruno ZimmerliNewsLeave a Comment

Heute öffnen wir “Das kleine Cafe” als Ort der Begegnung und Entspannung. Hier kann man sich bei Kaffee und Kuchen, in ganz entspannter Atmosphäre, mit Freunden treffen oder einfach eine kleine Auszeit genießen.

“Das kleine Cafe” sind kleine wunderschöne und in Liebe hergerichtete Räume der FCG Hanau.

Der Ort bietet eine Oase zum Auftanken und zum einfach mal genießen.

Wir, das Mirjam Team, freuen uns dich hier, mit Kuchen und Kaffee, auch für kleines Geld, mit Liebe und Herz bewirten zu dürfen.❤

Geöffnet ist ab heute,

immer Montags von 15.00 – 18.00 Uhr In der Hindemithstraße 32 63452 Hanau

Kontakt unter: 0157 38118268
oder: daskleinecafe@fcg-hanau.de

Bitte habt Verständnis dass auch hier für uns die momentanen Corona Auflagen gelten.

Und nicht zuletzt:

Auch unser Briefkasten, für das was Dich bewegt, wird vor Ort sein. Wir wissen aus Erfahrung: Gebet hilft in allen Lebenslagen. Gerne bringen wir auch Dein Anliegen vor Gott im Gebet und erwarten seine Hilfe für Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.