Identitäts-Schule

In den letzten Jahren ist es für uns immer wichtiger geworden, dass die Söhne und Töchter Gottes ihre wahre Identität in Christus entdecken. Denn jedes Verhalten entspringt immer der Identität - und Identität ist nicht in erster Linie was du bist, sondern was du von dir glaubst, wer du bist.
Dein tiefen Überzeugungen über dich selbst, sind also der entscheidende Faktor, der dein Leben steuert. Das Evangelium von Jesus Christus ist die Botschaft, dass Gott uns durch die Kraft des Kreuzes und der Auferstehung Christi zu eine vollkommen neuen Schöpfung gemacht hat.
Doch diese Tatsache muss auch verstanden, verinnerlicht und geglaubt werden. Und sie muss uns zu neuen Schlussfolgerungen über uns selbst führen.

Die Identitätsschule führt dich dazu, die Dimensionen dieser neuen Lebensrealität in Christus zu entdecken.

Alle Kurse der Identitätsschule können einzeln gebucht werden, wir empfehlen jedoch an allen Kursen fortlaufend teilzunehmen, um den größtmöglichen Nutzen daraus zu haben. Für mehr Infos zu den einzelnen Kurse, klicke einfach auf die Banner:

KONTAKT KURSE

Wenn Du Fragen zu unseren Kursen hast, dann melde Dich einfach bei uns über das untenstehende Kontaktformular. Wir freuen uns über den Kontakt zu Dir und antworten so bald wie möglich auf Deine Anfrage.
Name(erforderlich)
für Rückfragen und Kontaktaufnahme, falls gewünscht
Ich bitte um eine Antwort/Kontaktaufnahme
Datenspeicherung